Normalerweise gibt es im Haus von Emil und Murphy immer Action. Entweder wird mit Frauchen und Herrchen etwas unternommen oder es wird gemeinsam im Garten gespielt. Im Haus kann man dann auch mal mit die Katzen beobachten oder schlafen.
Manchmal gibt es aber auch Tage, da sind alle einfach müde und Emil muss dann mit seiner Langeweile klar kommen.
Phoebe (gesprochen: Fibi) kam als Erste des Wurfes um 10:15 Uhr zur Welt und hat den Weg für ihre Geschwister frei gemacht. Sie erhält den Namen zu Ehren ihrer Urgroßmutter FeeBee, unserer roten Rakete.
Peggy kam zum Abschluss der Geburt unserer P-chen auf die Welt.
Der Name Peggy bedeutet „Die Perle“. Er geht gleichzeitig auch auf den englischen Kosenamen Maggie – von Margaret zurück, der wiederum aus dem altgriechischen „margarites“ sowie lateinischen „margarita“ stammt. Die aussergewöhnliche Zeichnung unserer Peggy – nur am linken Ohr und am Rutenansatz eine farbige Perle und ansonsten ist sie Perlmuttweiss – führte zu dem Namen Peggy.
Pina kam als Zweitgeborene kurz nach ihrer Schwester um 10:32 Uhr zur Welt. Der Name Pina ist die italienische Kurzform von Guiseppa und hat hebräische Wurzeln. Er trägt die religiöse Bedeutung: „Er (Gott) fügt hinzu“
Polly kam als drittes Mädchen im Wurf um 11:04 Uhr auf die Welt. Der Name Polly ist aus dem Mädchennamen Molly entstanden, der sich wiederum von Miriam oder Maria ableiten lässt. Der im angelsächsischen Raum geläufige Vorname hat aramäische, hebräische sowie ägyptische Wurzeln und bedeutet unter anderem: „Die Geliebte“, „Die Fruchtbare“ und „Der Meeresstern“. Da unsere Polly eine Sternzeichnung am Hinterkopf hat, passt der Name super zu ihr.